Sonntag, 2. Oktober 2011

My Horses

Dies ist ein Blog hautpsächlich über meine Pferde und sonstiges was noch so kreucht und fläucht:-)

Meine grösste Leidenschaft ist das Westernreiten. Seit ca 12 Jahren reite ich, davon ca 11 Jahre Klassisch, bis ich das Westernreiten entdeckt habe. Schon als kleines Mädchen waren wir öfters in Canada und dort ist es so üblich das man im Westernsattel sitzt :-) Schon immer war es mein Wunsch dies eines Tages aktiv auszuüben, habe mich aber nie getraut, da es bei uns so üblich war dass man im klassischen Styl reitet. Jedoch habe ich im Oktober 2010 den Schritt gewagt mein damaliges Pferd Double Fun auf Western unzustellen. Ich hatt genau das gefunden was ich beim reiten schon immer suchte, den SPASS. Es war genau mein Ding, und ich möchte NIE wieder zurück aufs klassische umsteigen! Ich habe mir gedacht ich brauche auch das passende Pferd dazu. So musste ich schweren herzens "Double Fun" verkaufen da er ein ziemlich schwieriges Dressurpferd war und ich es für besser hielt, ihn jemandem zu geben der Spass an Dressur hat.

So kaufte ich mir im Dezember 2010 "Blue Cody Darwyn Star", ein mitlerweile 4 Jähriges Paint Horse und mein ein und alles. Leider hat er einige gesundheitliche Probleme :-(

Neu kommt dass ich am 29.9.2011 "DG Chic Hot Chips"- "Sofia" kaufte, auch ein Paint Horse von bester Abstammung. Denn Cody lahmt leider kronisch und wird nur noch ein bisschen als Freizeitpferd eingesetzt werden.

Sofia ist jetzt 4 monate alt und wird im Februar 2012 zu mir kommen, wo ich mich schon riiiieeesiiigg darauf freue:-) So und jetzt ein paar bilder von meinen Lieben.

Codybouuu





Sofia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen